Gott und den Menschen lieben … Lk 10:27

Du bist GUT genug!

Am 28. Oktober 2017 war es endlich soweit

Wir durften an einem ungewöhnlichen Ort einen beson

deren Gottesdienst feiern: Überregional, überkonfessionell, nicht alltäglich! Mit rund zwei Dutzend Mitarbeitern aus verschiedenen Orten im Dill- und Roßbachtal sowie aus weiteren Haigerer Stadtteilen und – nicht zu vergessen – dem Team vom Zirkus Trumpf durften wir einen starken Gottesdienst in Rodenbach durchführen. Das Team setzte sich aus Geschwistern aus der EFG, FeG, Kirche, Calvary Chapel und Gemeindefreien zusammen, die alle zusammen die Liebe an unserem Herrn Jesus Christus verbindet. Manuel predigte zum Thema „Du bist gut genug“. Schon im Vorfeld wurde uns allen bewußt, wie relevant das Thema ist.

Wir hatten im Team für 500 Gottesdienstbesucher gebetet – und Gott hat wieder einmal seine große Güte gezeigt. Mehr als 500 Menschen waren an diesem Abend im Zelt und im benachbarten Gemeindehaus der Christlichen Versammlung Rodenbach, das wir für die Kinderbetreuung nutzen durften. Wir konnten für Menschen beten und auch erleben, wie Menschen zu Jesus fanden. In der doch kurzen Vorbereitungszeit von ca. 5 Wochen ist uns vor allem eines wirklich wichtig geworden: Das gemeinsame Gebet! Die Vorbereitung war vor allem durch intensive Gemeinschaft, Gebet und dem Hören auf und Lesen von Gottes Wort geprägt. Wir sind dankbar für das, was Gott getan hat.

Manuel & Charlos im Namen des Zirkus-GoDi Teams