Gott und den Menschen lieben … Lk 10:27

Vergangene Veranstaltungen

Brunch am Pfingstmontag

Ein Buffet so groß, dass es kaum zu überblicken ist … herrlich duftender, gebratener Speck, Eier 🍳in verschiedenen Variationen, Käse🧀, Wurst, Marmeladen🍒🍓, Müsli, Brot🍯🍞 und Brötchen für jeden Geschmack, die schönsten  Nachtische🍮 und noch mehr….dazu viele Menschen mit Zeit ⏰, Appetit 😋 und Lust sich zu unterhalten😊. Der Pfingstbrunch naht. Wir sehen uns 😄  

Malkurs

Es sind alle Frauen herzlich zu diesem Malkurs eingeladen, die sich gerne mal künstlerisch ausprobieren möchten.
Wir wollen gemeinsam unsere Kreativität entdecken und fördern. Dabei wollen wir einfach eine gute Zeit und Gemeinschaft miteinander haben.

Rodenbach is(s)t bunt – türkisch

Die Köstlichkeiten der türkischen Küche entdecken Wenn du möchtest, dann bist du herzlich eingeladen am Sonntag, den 29. April, ab 16 Uhr dabei zu sein. Wir werden im Gemeindehaus wieder gemeinsam kochen und anschließend zusammen essen, uns unterhalten und viel Zeit mitelnander verbringen. Kinder können mitgebracht werden und während des Kochens in der Halle spielen.…

Butterfly – Jesus ERLEBEN

Butterfly Jesus Erleben  unser nächster besonderer Abend von Frauen für Frauen. Genieße gute Musik, eine starke Botschaft und kleine Überraschungen in einer tollen und wertgeschätzten Atmosphäre. Bringe gerne Deine Freundin, Kollegin oder Nachbarin mit. Wir werden eine so gute Zeit zusammen haben! Dein Butterfly-Team Thema: Glaube versetzt Berge Referentin: Gaby Wentland – http://mission-freedom.de Einlass: 18:30 Uhr…

Hauskreisschulung

Hey ihr Lieben, das Hauskreisseminar muss leider ohne Andreas Engelbert stattfinden, da er krank geworden ist. Wir wollen das Seminar nicht ausfallen lassen, weil wir davon überzeugt sind, dass Hauskreise ein wichtiger Grundpfeiler der Gemeinde ist. Deswegen werden wir ein Hauskreis-light-Seminar von 9-11 Uhr anbieten. Es wird kein Mittagessen geben, dafür aber ein paar Snacks…

Kinderbasar

Kinderbasar am 17.03.2018 Es können gekauft und verkauft werden: gut erhaltene und saubere Kinder/ Babykleidung bis Größe 164 Spielwaren Kinderfahrzeuge Kinderwagen Autositze Zubehör etc. Von Privat an Privat Zudem werden Kuchen und Waffeln verkauft, auch für eine Kinderbetreuung während des Basars ist gesorgt.   Anmeldung bitte unter: kinderbasar@rodenbach.feg.de  

Zeltgottesdienst

Wir feiern einen Gottesdienst an einem ungewöhnlichen Ort Einem Zirkuszelt in Haiger-Rodenbach. Dort wollen wir am Samstag, 28 Oktober, ab 19:30 (Einlass 18:30) eine Atmosphäre schaffen, wo sich jeder zu Hause fühlt und wir gemeinsam Gott erleben können. Jeder ist herzlichst eingeladen!