Gott und den Menschen lieben … Lk 10:27

Gemeindeversammlung am 16. Juni 2019

Nach dem Gottesdienst bleiben wir zum gemeinsamen Mittagessen und zur anschließenden Gemeindeversammlung, deren Beginn um 12.30 Uhr geplant ist.
Gäste und Freunde der Gemeinde sind herzlich eingeladen dabei zu sein.

An alle Freunde, Gäste und Mitglieder der FeG Rodenbach,

am Sonntag den 16. Juni 2019 wollen wir eine Gemeindeversammlung haben. Die Gemeindeversammlung ist ähnlich wie eine Mitgliederversammlung im Verein, nur dass bei uns Jesus der 1. Vorsitzende ist 🙂 Die Teamleiter und der Ältestenkreis möchten euch über den aktuellen Stand der Gemeinde informieren und mit euch ins Gespräch kommen. Alle sind herzlich willkommen, doch nur Mitglieder sind stimmberechtigt.

Starten werden wir nach unserem gemeinsamen Gottesdienst und einem Mittagessen um 12.30 Uhr. Die Tagesordnung für den 16. Juni 2019:

  1. Kassenbericht und Entlastung der Kassiererin Inge Diebel
  2. Vorstellung und Infos der einzelnen Teams aus dem Visionsprozess
  3. Infos aus dem Ältestenkreis (Jugendpastor usw.) und Gelegenheit, Fragen zu stellen

Falls ihr Anliegen oder Fragen vorab habt, dann reicht sie doch bitte bis zum 1. Juni 2019 beim Ältestenkreis ein. Gerne auch per E-Mail gemeindeleitung@rodenbach.feg.de

Wir freuen uns auf euch!


Euer Ältestenkreis


Tanja, Christof, Frank, Manuel, Markus und Jochen (Praktikant)