Gott und den Menschen lieben … Lk 10:27

Gemeindeabend mit Bernd

Hallo,

mein Name ist Bernd Kortmann. Ich bin 32 Jahre jung, verheiratet mit Emily und begeisterter Hobbysportler. Seit 2015 arbeite ich mittlerweile als Pastor für die junge Generation. Das macht mir echt viel Spaß. Es cool zu sehen, wie sich junge Menschen entwickeln und anfangen, ihren eigenen Weg mit Jesus zu gehen.

Vor meinem Studium in Ewersbach habe ich als Informatiker gearbeitet. Das ist neben Sport ein weiteres Hobby von mir. In meiner Freizeit genieße ich die Gemeinschaft mit Freunden und Familie. Außerdem lerne ich gerne neue Leute kennen.Emilys Herz schlägt für Lobpreis und auch ich genieße Anbetung in der Musik sehr. Unser Wunsch ist es, jeder Generation mit unseren Stärken und Begabungen zu dienen. Meiner Meinung nach ist „Reich Gottes“ bauen am wirkungsvollsten, wenn wir es unseren Gaben entsprechend tun. 

Wir freuen uns sehr darauf, euch am Freitag, den 18.10.2019 um18:30 Uhr bei einem gemeinsamen Abend kennenzulernen. Bringt gerne eure Fragen und Wünsche mit, sodass wir gemeinsam einen guten Austausch und eine tolle Gemeinschaft haben können.

Wir wünschen Euch, dass ihr weiterhin in dem Segen Gottes unterwegs seid, weil dieser euch als Gottes Kinder geschenkt worden ist.

Lieben Gruß & bis bald,

🙂

Emily & Bernd