Nacht Modus



Advents-Gebetskalender: 7. Dezember

Danke dafür, dass in diesem Jahr der „Aufbruch Hessentag Haiger 2022 e. V.“ gegründet wurde, der diesen Hessentag zum größten christlichen Festival im deutschsprachigen Raum in 2022 machen möchte. Das geht nur gemeinsam, deshalb arbeiten jetzt schon Christen aus verschiedenen Kirchen und Gemeinden zusammen. Das wird unsere Region nachhaltig verändern. Deutlich wurde das schon im Sommer, als wir mit ca. 1600 Menschen Gottesdienst am Haarwasen feiern durften. 

Bitte darum, dass immer mehr Christen in der Region erkennen, dass wir in Jesus ein gemeinsames Zentrum haben und den Verein als Plattform nutzen, um sich kennenzulernen, auszutauschen, miteinander zu beten und zu arbeiten. Daraus wächst Einheit.

Bitte auch für den 27. und 28. Juni 2020, wo wir wieder gemeinsam Gottesdienst im Stadion feiern wollen.