🦠Momentan finden keine Gemeindeveranstaltungen statt😢
Gott und den Menschen lieben … Lk 10:27

Advents-Gebetskalender: 15. Dezember

Danke für die Freiheit, die wir haben, das Evangelium allen Menschen um uns herum sagen zu dürfen.

Bitte darum, dass wir eine missionale Gemeinde werden, d.h. jeder von uns verkündet mit voller Freude Jesus. Jeder von uns hat dafür mindestens eine Gabe bekommen. Bitte darum, dass du deine Gabe(n) entdeckst und sie lebst. Damit machst du Gott und dir selbst die größte Freude. 

Christof Möck plant im kommenden März einen Missionseinsatz in Kenia. Danke, dass sich spontan genug Teilnehmer dafür gefunden haben.

Bitte darum, dass sie den Menschen vor Ort mit ihrer Arbeit dienen können und Spaß und gute Gemeinschaft im Team haben. Bitte auch um Bewahrung für alle, die mitfahren.

Der Arbeitszweig „Butterfly– Jesus erleben“ hat in diesem Jahr sehr viel Segen erlebt. Zwei große Events mit vielen hundert Frauen konnten stattfinden, einige dieser Frauen sind dabei Jesus zum erstem Mal begegnet. Bitte, dass diese Frauen Menschen an der Seite haben, die mit ihnen Jüngerschaft leben.