Gott und den Menschen lieben … Lk 10:27

Chancen nutzen

Unser Auftrag als Gemeinde ist es, Menschen in eine lebensverändernde Beziehung zu Jesus zu führen. Daran hat sich auch in dieser Krise nichts verändert. Unsere Angebote haben sich ein wenig verschoben. Ich finde es gerade witzig, dass wir offline Werbung für unsere Online-Angebote machen. Der eine oder andere hat bestimmt schon den prophetischen Artikel in Haiger heute gelesen oder die Banner an den Ortseingängen gesehen.
Einige aus der Gemeinde sind auf die Idee gekommen, Senioren und auch allen Haushalten im Dorf eine kleine Überraschung zu bereiten und etwas zu verteilen. Sogar einige Bewohner im Betreuten Wohnen in Haiger am Obertor haben etwas bekommen. Mich begeistert die Hingabe und Kreativität von Euch. Ihr macht einen Unterschied im Leben von vielen Menschen. Vielen Dank dafür, Euer Manuel.
Unsere Strategie ist es, auch mit den Online- Zuschauern in Kontakt zu kommen. Dazu werden wir vermehrt online auffordern und hoffen, dass sich Menschen bei uns melden und den Kontakt suchen. Dazu bräuchten wir aber auch Leute von uns, die gerne offen auf fremde Menschen zugehen können und Beziehungen aufbauen. Falls Du so jemand bist, dann melde Dich doch bitte bei Susanne Menges.