Gott und den Menschen lieben … Lk 10:27

Gottesdienst in der Halle Testlauf

In den letzten Tagen wurden in der Halle viel gearbeitet. Einige fleißige Helfer waren und sind noch dabei, den Gottesdienst in die Halle zu übertragen, damit mit mehr Leuten gleichzeitig im Gemeindehaus Gottesdienst feiern können. Bernd hat sich der Aufgabe gestellt und die Organisation übernommen (Danke). Dafür wurden einige Anschaffungen gemacht, um den Gottesdienst in guter Qualität zu erleben. Es ist auch geplant, die KidsChurch, nach den Sommerferien in der Halle zu starten. Das wird spitze …

Ich bin begeistert von dem Engagement der Helfer und ihre Leidenschaft, Gottesdienste vielfältig erlebbar zu machen, damit Erwachsene und Kinder Gott kennenlernen. Vielen lieben Dank dafür 🤗

Wenn Du magst, kannst Du am Sonntag den Testlauf in der Halle gerne miterleben.

Dein

Manuel