Nacht Modus



Gemeinsam vor Pfingsten

Wie wäre es, wenn sich kurz vor Pfingsten Christen aus dem ganzen deutschsprachigen Raum zu einem On- und Offline Gebetstreffen verbinden würden?

Am 28. Mai 2020 wollen wir die Orte des Gebets neu mit Lobpreis und Gebet füllen.

Hoffnung statt Angst, Sich-verstehen statt Zersplitterung: wir brauchen heute neu den Geist von Pfingsten. Anlässlich der Coronakrise verbanden sich vor Kurzem über eine halbe Million Menschen zur Aktion „Deutschland Betet Gemeinsam“. Wie wäre es, wenn sich kurz vor Pfingsten Christen aus dem ganzen deutschsprachigen Raum zu einem Online-Gebetstreffen verbinden würden? Am 28. Mai 2020 wollen wir die Orte des Gebets neu mit Lobpreis und Gebet füllen.

Diesen Donnerstag 19:00 und 20:30 Uhr

Wir machen mit und setzen ein Zeichen der Einheit in unserer Region. Am 28.05. zwischen 19:00 und 20:30 Uhr wollen wir uns Online und im Gemeindehaus treffen – natürlich unter Einhaltung aller Regeln – und gemeinsam beten.

Wenn Du im Gemeindehaus dabei sein willst, melde Dich an.

Oder Du kannst Online dabei sein.

Du findest mehr Informationen auf der Website von Gemeinsam vor Pfingsten.