Gott und den Menschen lieben … Lk 10:27

Open Air Pfingstgottesdienst

„Möge die Macht mit euch sein“ – dieser Satz könnte eine moderne Übersetzung des Auftrags Jesu an seine Jünger sein. Er verheißt Ihnen die Kraft des Heiligen Geistes. Mit Pfingsten erfüllt sicher dieser Satz. Der Heilige Geist kommt und durch sein Handeln entsteht die erste große Erweckungswelle.

Aufgrund dessen werden wir einen besonderen Gottesdienst feiern. Als Open Air Gottesdienst auf unserem heimischen Parkplatz, feiern wir, dass Gott durch seinen Geist in uns lebt. Darin liegt die stärkste Verbindung zu einer übernatürlichen Kraftquelle. Und deshalb ist es nicht verwunderlich, dass die Menschheit sich wieder einmal ein biblisches Prinzip genommen, und in eine fiktive Geschichte gewandelt hat. In dem Sinne, bis Sonntag und „Möge die Macht mit euch sein!“

Dein

Bernd