Nacht Modus



Impuls- und Netzwerktreffen, für Leiter und Mitarbeiter der älteren Generation

Anfang des Jahres hatten wir ein Treffen schon mal geplant und mussten es leider wegen Corona absagen. Wir haben einen neuen Termin gefunden. Gerade jetzt in der Coronazeit ist es wichtig, dass wir uns überlegen, wie die Arbeit mit Senioren in Zukunft aussehen kann und wie wir eine der am stärksten wachsenden Altersgruppe mit dem Evangelium erreichen. Wir wollen uns auch vernetzen. Nur gemeinsam sind wir flächendeckend stark und kreativ.

Wie erreicht man die „neuen“ Senioren? Wie muss Seniorenarbeit im 21. Jahrhundert
aussehen? Darf man die Seniorenarbeit überhaupt noch Seniorenarbeit nennen? Wie nenne ich Seniorenarbeit und was für Zielgruppen gibt es? Gibt es Synergien und Netzwerke, in den man gemeinsam arbeiten kann?

Darüber wollen wir uns am 29.09.2020, von 17 bis 19 Uhr in der FeG Rodenbach Gedanken machen.
Wir haben uns dazu Daniela Knauz vom BFeG als Referentin eingeladen. Das Treffen soll auch zur Vernetzung der Seniorenarbeiten in unseren Regionen dienen.

Wann: 29.09.2020 von 17 bis 19 Uhr
Ort: FeG Rodenbach, Auf der Stücke 13, 35708 Haiger
Ansprechpartner: Marita Wickel & Manuel Fleßenkämper
Bitte melde Dich bis zum 14.09.2020 an -> Anmeldung oder auf unserer Website
www.rodenbach.feg.de | info@rodenbach.feg.de

Wir freuen uns auf Dich,

Deine

Marita und Manuel

Hier kannst Du Dir den Flyer zum Teilen herunterladen.