Teamleiter

Susanne Menges

Ich bin Susanne und verheiratet mit Frank. Wir haben drei Kinder: Ben, Micha und Sophia. In meiner Freizeit lese ich gerne, beschäftige mich mit der Geschichte unseres Dorfes oder genieße meinen Garten. Aufgewachsen bin ich in Fellerdilln, wo ich mit 14 Jahren eine Entscheidung für Jesus getroffen habe. In der dortigen FeG habe ich viele…

Marita Wickel

Mein Name ist Marita Wickel, ich bin Rentnerin. Vorher durfte ich 36 Jahre in der Behindertenarbeit tätig sein. Ich gehe schon fast mein ganzes Leben hier zur Gemeinde. Der Kontakt ist über die Sonntagschule entstanden. Mit 20 Jahren habe ich mich bei einer Evangelisation für Jesus entschieden. Das war das Beste, was mir im Leben…

Manuela Schmitt

Mein Name ist Manuela, ich bin verheiratet mit Andreas und Mutter von Lisa und Tim. Meine Hobbies sind: Lesen, spazieren gehen und Freunde treffen. Ich komme ursprünglich aus einem nicht-christlichen Elternhaus, habe mich aber mit 14 Jahren in einer christlichen Freizeit, die von der evangelischen Kirche ausging, bekehrt und ich kann sagen, dass dieser Schritt…

Andreas Schmitt

Mein Name ist Andreas, ich bin verheiratet mit Manuela. Ich betätige mich gerne handwerklich, fahre E-Bike und lese gerne. Aufgewachsen bin ich in Fellerdilln, wo ich erst in die evangelische Kirchengemeinde ging, dann aber zur FeG wechselte, weil ein guter Freund mich immer wieder dazu einlud. Obwohl ich christlich aufgewachsen und erzogen worden war, hatte…

Claudia Bockemühl

Mein Name ist Claudia Bockemühl, bin verheiratet mit Daniel und bin in der Gemeinde groß geworden, da meine Eltern bereits zur Gemeinde gehören. Ich leite das Team Diakonie. Aufgrund meiner jetzigen Arbeit ist es mir wichtig, Menschen, egal ob Kinder, Erwachsene oder Senioren in Notlagen zu helfen. Daher finde ich das Motto für Team Diakonie „Helfen…