Hier findest Du Ansprechpartner in unserer Gemeinde.

Bernd Kortmann

Hallo, ich bin Bernd Kortmann, aufgewachsen im Ruhrgebiet und verheiratet mit Emily. Ich war vom 01. Januar 2020 bis Ende April 2021Pastor für die junge Generation mit einer 50%-Stelle angestellt. Seit März arbeite ich beim ERF und mache dort einen Unterschied. Bis zum 4. Juli 2021 leite ich noch den Biblischen Unterricht ehrenamtlich weiter. Vorher habe…

Christof Möck

Ich heiße  Christof Möck und komme ursprünglich aus Echterdingen bei Stuttgart. Ich bin verheiratet mit Astrid und wir haben 6 Kinder und 2 Enkelkinder. Ich habe 1984 bei Diguna angefangen zu arbeiten. In Kenia habe ich dann Astrid kennengelernt. Sie hat mich, als wir wieder in Deutschland waren, mitgenommen zur FeG Rodenbach. Ich fühlte mich…

Frank Rockensüß

Mein Name ist Frank und ich bin verheiratet mit Petra. Gemeinsam haben wir 4 Kinder im Alter zwischen 10 und 24 Jahren. Neben Zeit mit der Familie bin ich sehr gerne sportlich unterwegs. Aufgewachsen bin ich in Rodenbach und dort über den CVJM zur evangelischen Kirchengemeinde gekommen. Die FeG war damals bereits mit attraktiven Angeboten…

Rebecca Neuburger-Hees

Mein Name ist Rebecca,ich bin verheiratet mit Marco, von Beruf Dipl. Pädagogin und arbeite seit 10 Jahren als Bereichsleitung Kitas/ Familienzentren bei der Lebenshilfe Gießen. Seit 2016 bin ich kommunalpolitisch im Stadtparlament Haiger (CDU-Fraktion) aktiv. Die Liebe hat mich 2009 aus meiner Heimat (dem wunderschönen Ländle/ Schwäbische Alb) nach Rodenbach/ Hessen (auch ein wunderschönes Ländle)…

Samuel Hain

Hallo, mein Name ist Samuel Hain, ich bin 20 Jahre alt und ich darf im nächsten Jahr hier bei euch in der Gemeinde ein freiwilliges soziales Jahr (FSJ) absolvieren. Ich freu mich riesig auf dei Arbeit hier und auf die neuen Herausforderungen die hier auf ich zu kommen, Aufgewachsen bin ich im wunderschönen Haigerseelbach. Dort…

Andreas Schmitt

Mein Name ist Andreas, ich bin verheiratet mit Manuela. Ich betätige mich gerne handwerklich, fahre E-Bike und lese gerne. Aufgewachsen bin ich in Fellerdilln, wo ich erst in die evangelische Kirchengemeinde ging, dann aber zur FeG wechselte, weil ein guter Freund mich immer wieder dazu einlud. Obwohl ich christlich aufgewachsen und erzogen worden war, hatte…

Claudia Bockemühl

Mein Name ist Claudia Bockemühl, bin verheiratet mit Daniel und bin in der Gemeinde groß geworden, da meine Eltern bereits zur Gemeinde gehören. Ich leite das Team Diakonie. Aufgrund meiner jetzigen Arbeit ist es mir wichtig, Menschen, egal ob Kinder, Erwachsene oder Senioren in Notlagen zu helfen. Daher finde ich das Motto für Team Diakonie „Helfen…

Manuela Schmitt

Mein Name ist Manuela, ich bin verheiratet mit Andreas und Mutter von Lisa und Tim. Meine Hobbies sind: Lesen, spazieren gehen und Freunde treffen. Ich komme ursprünglich aus einem nicht-christlichen Elternhaus, habe mich aber mit 14 Jahren in einer christlichen Freizeit, die von der evangelischen Kirche ausging, bekehrt und ich kann sagen, dass dieser Schritt…

Marita Wickel

Mein Name ist Marita Wickel, ich bin Rentnerin. Vorher durfte ich 36 Jahre in der Behindertenarbeit tätig sein. Ich gehe schon fast mein ganzes Leben hier zur Gemeinde. Der Kontakt ist über die Sonntagschule entstanden. Mit 20 Jahren habe ich mich bei einer Evangelisation für Jesus entschieden. Das war das Beste, was mir im Leben…

Susanne Menges

Ich bin Susanne und verheiratet mit Frank. Wir haben drei Kinder: Ben, Micha und Sophia. In meiner Freizeit lese ich gerne, beschäftige mich mit der Geschichte unseres Dorfes oder genieße meinen Garten. Aufgewachsen bin ich in Fellerdilln, wo ich mit 14 Jahren eine Entscheidung für Jesus getroffen habe. In der dortigen FeG habe ich viele…