Nacht Modus



Hier findest Du Ansprechpartner in unserer Gemeinde.

Manuel Fleßenkämper

Hallo, ich würde mich freuen Dich persönlich kennenzulernen. Du bist mir wichtig. Ich möchte wissen, was Dich bewegt und herausfordert.
Also mach gleich einen Termin mit mir und ich gebe Dir einen Kaffee aus …

Bernd Kortmann

Hallo, ich bin Bernd Kortmann, aufgewachsen im Ruhrgebiet und verheiratet mit Emily. Seit dem 01. Januar 2020 bin ich als Pastor für die junge Generation mit einer 50%-Stelle angestellt. Vorher habe ich dieses Amt 4 ½ Jahre in der FeG Eibelshausen ausgeübt. Als Nachfolger Jesu ist es meine Aufgabe „zu Jüngern zu machen“. Daher hat das…

Markus Kretzer

Mein Name ist Markus, ich bin verheiratet mit Alex und Vater von Marvin & Eileen. Ich liebe es zu wandern, mit Freunden Zeit zu verbringen, lesen und Fußball zu schauen. Aufgewachsen bin ich in der Kirche / CVJM in Rodenbach. Den ersten Kontakt zur FeG habe ich über den damaligen Jugendkreis bekommen. Nach unserer Heirat…

Tanja Rockensüß

Mein Name ist Tanja Rockensüß und ich bin seit 30 Jahren mit Matthias verheiratet. Wir haben zwei erwachsene Kinder. Ich arbeite in der Lebenshilfe Dillenburg. Zur FeG Rodenbach bin ich über den Mutter Kind Kreis gekommen. Vorher war ich in der FeG Breitscheid. Für meinen Dienst ist meine persönliche Beziehung zu Jesus wichtig. Nah am…

Frank Rockensüß

Mein Name ist Frank und ich bin verheiratet mit Petra. Gemeinsam haben wir 4 Kinder im Alter zwischen 10 und 24 Jahren. Neben Zeit mit der Familie bin ich sehr gerne sportlich unterwegs. Aufgewachsen bin ich in Rodenbach und dort über den CVJM zur evangelischen Kirchengemeinde gekommen. Die FeG war damals bereits mit attraktiven Angeboten…

Christof Möck

Ich heiße  Christof Möck und komme ursprünglich aus Echterdingen bei Stuttgart. Ich bin verheiratet mit Astrid und wir haben 6 Kinder und 2 Enkelkinder. Ich habe 1984 bei Diguna angefangen zu arbeiten. In Kenia habe ich dann Astrid kennengelernt. Sie hat mich, als wir wieder in Deutschland waren, mitgenommen zur FeG Rodenbach. Ich fühlte mich…

Andreas Schmitt

Mein Name ist Andreas, ich bin verheiratet mit Manuela. Ich betätige mich gerne handwerklich, fahre E-Bike und lese gerne. Aufgewachsen bin ich in Fellerdilln, wo ich erst in die evangelische Kirchengemeinde ging, dann aber zur FeG wechselte, weil ein guter Freund mich immer wieder dazu einlud. Obwohl ich christlich aufgewachsen und erzogen worden war, hatte…

Claudia Bockemühl

Mein Name ist Claudia Bockemühl, bin verheiratet mit Daniel und bin in der Gemeinde groß geworden, da meine Eltern bereits zur Gemeinde gehören. Ich leite das Team Diakonie. Aufgrund meiner jetzigen Arbeit ist es mir wichtig, Menschen, egal ob Kinder, Erwachsene oder Senioren in Notlagen zu helfen. Daher finde ich das Motto für Team Diakonie „Helfen…

Susanne Menges

Ich bin Susanne und verheiratet mit Frank. Wir haben drei Kinder: Ben, Micha und Sophia. In meiner Freizeit lese ich gerne, beschäftige mich mit der Geschichte unseres Dorfes oder genieße meinen Garten. Aufgewachsen bin ich in Fellerdilln, wo ich mit 14 Jahren eine Entscheidung für Jesus getroffen habe. In der dortigen FeG habe ich viele…

Marita Wickel

Mein Name ist Marita Wickel, ich bin Rentnerin. Vorher durfte ich 36 Jahre in der Behindertenarbeit tätig sein. Ich gehe schon fast mein ganzes Leben hier zur Gemeinde. Der Kontakt ist über die Sonntagschule entstanden. Mit 20 Jahren habe ich mich bei einer Evangelisation für Jesus entschieden. Das war das Beste, was mir im Leben…