Gott und den Menschen lieben … Lk 10:27

Samuel Hain

Hallo, mein Name ist Samuel Hain, ich bin 20 Jahre alt und ich darf im nächsten Jahr hier bei euch in der Gemeinde ein freiwilliges soziales Jahr (FSJ) absolvieren. Ich freu mich riesig auf dei Arbeit hier und auf die neuen Herausforderungen die hier auf ich zu kommen,

Aufgewachsen bin ich im wunderschönen Haigerseelbach. Dort gehe ich seit Kindesalter auch in die Brüdergemeinde.

Ich arbeite seit 2013 selbst bei uns in der Gemeinde mit und ich merke was für eine Freude mir dies alles bereitet.
Über die Jahre hat sich aus meinem Schlagzeug spielen eine weitere große Leidenschaft entwickelt. Seid nun knapp vier Jahren bin ich auf verschiedensten Veranstaltung als Veranstaltungstechniker mit dabei. Das auch schon das ein oder andere mal hier bei euch in Rodenbach.
Butterfly, K5 Leitertraining oder auch das Projektcollege unterstütze ich sehr gern und habe riesen Spaß daran.
Auch mit meiner Band ATARA bin ich sehr viel unterwegs um Menschen mit Musik eine noch stärkere Verbindung zu unserem Herrn Jesus Christus zu bieten.
Ich liebe es zu sehen wie Bereiche in der Gemeinde wachsen und wie die Teams immer mehr zusammenwachsen.
Gemeinschaft ist dabei für mich die oberste Priorität. Gott hat und Gemeinde gegeben um uns mit anderen Leuten auszutauschen und Geschwister im Glauben zu haben die sich gegenseitig unterstützen. Eine Hand hält die andere.

Ich investiere mich sehr gerne und sehr viel in Gemeindearbeit weil ich merke dass Gott was großes vor hat und gerade bei den kleinen Gemeinden anfangen will.
Durch viele Arbeiten Connecten sich aktuell viele Gemeinden hier bei uns, was ich mega cool finde und was ich als Riesen Schritt für unsere Region sehe.
Diese Schritte will ich persönlich unterstützen und mich hier bei euch in Rodenbach investieren um gegebenenfalls Leute noch weiter zu bringen und auch neue Ideen und Impulse reinbringen.