Gott und den Menschen lieben … Lk 10:27

Hier findest Du aktuelle Veranstaltungen und Gruppentermine. Im Kalender findest Du noch weitere Veranstaltungen und Termine.

Bibel- und Gebetsabend

Wir treffen uns jeden Dienstag um gemeinsam zu beten und Gottes Wort zu hören.

Betreute Lernzeit

Liebe Eltern, wir möchten mit den Kindern zusammen Hausaufgaben machen, für Klassenarbeiten lernen oder einfach üben. Alle Grundschulkinder sind herzlich willkommen. Das Angebot ist kostenlos. In den Ferien findet keine Lernzeit statt.

Jungschar

Zielgruppe: Mädchen und Jungen zwischen 7 und 13 Jahren. Wann: donnerstags von 17.00-18.00 Uhr Aktivitäten: spielen, basteln, singen, Geschichten aus der Bibel hören, backen, Nachtwandern, essen, Fahrradfahren, werken, kochen und vieles mehr! Unser Motto: „Sicher an Gottes Hand“

Gemeindeabend

Bernd Kortmann stellt sich vor Hallo, mein Name ist Bernd Kortmann. Ich bin 32 Jahre jung, verheiratet mit Emily und begeisterter Hobbysportler. Seit 2015 arbeite ich mittlerweile als Pastor für die junge Generation. Das macht mir echt viel Spaß. Es cool zu sehen, wie sich junge Menschen entwickeln und anfangen, ihren eigenen Weg mit Jesus…

Gottesdienst

Unser Gottesdienst ist jeden Sonntag. Wir würden uns freuen Dich bei uns begrüßen zu dürfen.

KinderOase

Jeden Sonntag findet eine Stunde für Kinder parallel zum Gottesdienst statt. Für alle Kinder von drei bis zwölf Jahren.

Hauskreis

zum Epheser-Brief Wir haben eine neue Predigtreihe über den Epheserbrief begonnen. Parallel zur Predigtreihe will ich einen Hauskreis anbieten, in dem wir die Möglichkeiten haben, noch mal die Predigt zu besprechen, Fragen zu stellen und für einander zu beten. Es wird Leitfragen für den Abend geben. Geplant ist bis jetzt, dass wir uns ca. siebenmal…

Seniorenkreis

Herzliche Einladung zum Seniorenkreis. Wir treffen uns jeden 2. Fr. im Monat, um gemeinsam Gotteswort zu hören, Lieder zu singen und die Gemeinschaft mit Kaffee und Kuchen zu pflegen.

Butterfly

Jesus erleben zuhause– da, wo man die Füße hochlegen darf, den Bauch nicht mehr einziehen muss, wo man sich am wohlsten fühlt. Zur Ruhe kommen, einfach sein dürfen und darin Gott begegnen können. Unter diesem Motto findet am 29. November das nächste Butterfly-Event für Frauen statt – diesmal in den Räumen der FeG Dillenburg (Stadionstraße 4).…