Gott und den Menschen lieben … Lk 10:27

Vergangene Veranstaltungen

Weihnachten für alle

Herzliche Einladung für ALLE zu unserem Weihnachtsfest. Der Beginn ist um 15 Uhr mit Andacht und Musik. Danach gibt es viele süße und herzhafte Köstlichkeiten zu probieren, die Möglichkeit sich zu unterhalten und den 3. Advent in entspannter Atmosphäre zu verbringen. Für ein abwechslungsreiches Kinderprogramm (Schminken, Vorlesen, Kickern, Gitzer-Tatoos …) ist ebenfalls gesorgt.

Mutter-Kind-Kreis

An jedem zweiten Montag im Monat um 10 Uhr treffen wir zum Frühstücken, Spielen, Reden….

Senioren-Weihnachtsfeier

In diesem Jahr gibt es etwas ganz Besonderes. Wir konnten den Bläserchor aus Geisweid für ein Konzert gewinnen. Aber keine Angst, das legandäre Kuchenbuffet wird es trotzdem geben, ebenso unseren guten Kaffee. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Malkurs für Frauen

Es sind alle Frauen herzlich zu diesem Malkurs eingeladen, die sich gerne mal künstlerisch ausprobieren möchten.
Wir wollen gemeinsam unsere Kreativität entdecken und fördern. Dabei wollen wir einfach eine gute Zeit und Gemeinschaft miteinander haben.

Bible Art Journaling

Vorerst einmal im Monat findet sonntags nach der Lobpreiszeit in der Jugendküche eine besondere Art der Biblearbeit statt. Termine: 02.12.2018 und 20.01.2019, weitere Termine folgen Nähere Infos hat Lydia Luginin

Du bist WER(T) – Butterfly Jesus erleben

Butterfly Jesus Erleben – unser nächster besonderer Abend von Frauen für Frauen. Genieße gute Musik, eine starke Botschaft und kleine Überraschungen in einer tollen und wertgeschätzten Atmosphäre. Bringe gerne Deine Freundin, Kollegin oder Nachbarin mit. Wir werden eine so gute Zeit zusammen haben! Dein Butterfly-Team Thema: Du bist Wer(T) Referentin: Elena Schulte Ort: FeG Rodenbach…

Kinderbasar

Kinderbasar am 22.09.2018 Es können gekauft und verkauft werden: gut erhaltene und saubere Kinder/ Babykleidung bis Größe 164 Spielwaren Kinderfahrzeuge Kinderwagen Autositze Zubehör etc. Von Privat an Privat Zudem werden Kuchen und Waffeln verkauft, auch für eine Kinderbetreuung während des Basars ist gesorgt.   Anmeldung bitte unter: kinderbasar@rodenbach.feg.de  

Kunst und Café

Während der beiden vergangenen Malkurse sind viele Gemälde entstanden, die es wert sind, ausgestellt zu werden. Dazu kommen noch Werke anderer heimischer Künstler. Kunst in Lounge-Atmosphäre mit guten Gesprächen und einer Tasse Kaffee genießen. Herzliche Einladung dazu

Themenabende mit Prof. Dr. Julius Steinberg

In der FeG Fellerdilln finden vom 10. – 12. September jeweils um 19:30 Uhr Bibelabende zu folgenden Themen statt: 10.09.2018: Die Bibel: Gottes Wort und Menschenwort 11.09.2018: Biblische Texte verstehen und anwenden 12.09.2018: Das Alte Testament für Christen!?   Julius Steinberg, *1972, verheiratet, zwei Kinder, hat Theologie in Gießen und in Leuven (Belgien) studiert und mit einer Promotion im Fachbereich Altes Testament…

Ferienpassaktion

Die Ferienpassaktionen sind leider schon ausgebucht. Malkurs Wir wollen mit euch auf einer Leinwand malen und die eigene Kreativität und Freude am Malen entdecken. Ich werde euch dabei helfen eure Begabung zu entdecken und auszubauen. Liebe Grüße Angelika Selbstverteidigung Hier lernst du die theoretischen Grundlagen der Selbstverteidigung, das praktische Einüben einfacher Selbstverteidigungstechniken sowie das erlernen…