Gott und den Menschen lieben … Lk 10:27

Vergangene Veranstaltungen

Butterfly

Jesus erleben zuhause– da, wo man die Füße hochlegen darf, den Bauch nicht mehr einziehen muss, wo man sich am wohlsten fühlt. Zur Ruhe kommen, einfach sein dürfen und darin Gott begegnen können. Unter diesem Motto findet am 29. November das nächste Butterfly-Event für Frauen statt – diesmal in den Räumen der FeG Dillenburg (Stadionstraße 4).…

Hauskreis

zum Epheser-Brief Wir haben eine neue Predigtreihe über den Epheserbrief begonnen. Parallel zur Predigtreihe will ich einen Hauskreis anbieten, in dem wir die Möglichkeiten haben, noch mal die Predigt zu besprechen, Fragen zu stellen und für einander zu beten. Es wird Leitfragen für den Abend geben. Geplant ist bis jetzt, dass wir uns ca. siebenmal…

FightNight am 22.11.2019

Die Fight Night ist ein Abendevent, bei dem Männer (18-35 Jahre) miteinander fair kämpfen und dadurch eine besondere Form der Gemeinschaft erleben. Sie besteht aus praktischen Kampfeinheiten (ähnlich dem Ringen) und geistlichem Input. Sie dient dazu, Männer in ihrem Charakter zu verändern und ihnen eine neue Ausrichtung im Glaubensleben zu geben. Wir sind davon überzeugt,…

Gemeindeversammlung

Hallo Freunde und Mitglieder der FeG Rodenbach, wir möchten Euch alle herzlich am Sonntag, dem 17. November 2019 nach dem Gottesdienst und einem gemeinsamen Mittagessen, um ca. 11:30 Uhr zur Gemeindeversammlung einladen. Wir wollen u. a. unsere Kassiererin Inge Diebel entlasten und unsere Gemeindeordnung nach einer notwendigen Aktualisierung neu beschließen. Die aktualisierte Gemeindeordnung bekommt Ihr…

Gemeindeabend

Bernd Kortmann stellt sich vor Hallo, mein Name ist Bernd Kortmann. Ich bin 32 Jahre jung, verheiratet mit Emily und begeisterter Hobbysportler. Seit 2015 arbeite ich mittlerweile als Pastor für die junge Generation. Das macht mir echt viel Spaß. Es cool zu sehen, wie sich junge Menschen entwickeln und anfangen, ihren eigenen Weg mit Jesus…

Taufgottesdienst am 22. September 2019

»Hier ist Wasser!«, rief der Äthiopier. »Spricht etwas dagegen, dass ich getauft werde?«  Apg 8, 36 b Am 22. September um 10 Uhr ist wieder Taufgottesdienst.  Wenn du noch nicht getauft bist und dir die gleiche Frage stellst wie der äthiopische Finanzminister und das Geschenk der Taufe empfangen möchtest, dann melde dich bitte bei Manuel (manuel.flessenkaemper@feg.de)…

Malkurs für Frauen

Es sind alle Frauen herzlich zu diesem Malkurs eingeladen, die sich gerne mal künstlerisch ausprobieren möchten.
Wir wollen gemeinsam unsere Kreativität entdecken und fördern. Dabei wollen wir einfach eine gute Zeit und Gemeinschaft miteinander haben.

MITTENDRIN statt nur dabei!

Gemeindeabende mit Essen am 15., 22. und 29. Mai jeweils um 19 Uhr Für Gemeinde-Neulinge und alte Hasen 😉

Kochen mit Kindern

Herzliche Einladung für alle Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren, am 17. Mai wollen wir gemeinsam kochen und eine gute Zeit miteinander haben. Wir beginnen um 16.30 Uhr. Wenn das Essen fertig ist, kommen die Eltern und wir essen alle gemeinsam. Anmeldung und weitere Infos bei Claudia Bockemühl (015154633301)

Karfreitag-Gottesdienst

Wir wollen uns am Freitag gemeinsam daran erinnern, dass Jesus gestorben ist und was sein Tod für Auswirkungen auf uns und die Welt hat.