Gott und den Menschen lieben … Lk 10:27

Vergangene Veranstaltungen

Malkurs für Frauen

Es sind alle Frauen herzlich zu diesem Malkurs eingeladen, die sich gerne mal künstlerisch ausprobieren möchten.
Wir wollen gemeinsam unsere Kreativität entdecken und fördern. Dabei wollen wir einfach eine gute Zeit und Gemeinschaft miteinander haben.

Taufgottesdienst am 9. Juni 2019

»Hier ist Wasser!«, rief der Äthiopier. »Spricht etwas dagegen, dass ich getauft werde?«  Apg 8, 36 b Am 9. Juni um 10 Uhr ist wieder Taufgottesdienst.  Wenn du noch nicht getauft bist und dir die gleiche Frage stellst wie der äthiopische Finanzminister und das Geschenk der Taufe empfangen möchtest, dann melde dich bitte bei Manuel (manuel.flessenkaemper@feg.de) oder einem der Ältesten. 

MITTENDRIN statt nur dabei!

Gemeindeabende mit Essen am 15., 22. und 29. Mai jeweils um 19 Uhr Für Gemeinde-Neulinge und alte Hasen 😉

Kochen mit Kindern

Herzliche Einladung für alle Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren, am 17. Mai wollen wir gemeinsam kochen und eine gute Zeit miteinander haben. Wir beginnen um 16.30 Uhr. Wenn das Essen fertig ist, kommen die Eltern und wir essen alle gemeinsam. Anmeldung und weitere Infos bei Claudia Bockemühl (015154633301)

Karfreitag-Gottesdienst

Wir wollen uns am Freitag gemeinsam daran erinnern, dass Jesus gestorben ist und was sein Tod für Auswirkungen auf uns und die Welt hat.  

Workshops und Worship-Night am 5. April

mit dem Momentum-College Hey ihr Lieben, wie viele von euch wissen, bin ich ja seit September 2018 auf dem Momentum College in Gummersbach. Das Momentum College ist ein Kreativ- und Leiterschafts-College, was sich zur Aufgabe gemacht hat, die nächste Generation von jungen Christen auszurüsten. Während der Zeit am College habe ich Gott besser kennengelernt, neu…

Weihnachten für alle

Herzliche Einladung für ALLE zu unserem Weihnachtsfest. Der Beginn ist um 15 Uhr mit Andacht und Musik. Danach gibt es viele süße und herzhafte Köstlichkeiten zu probieren, die Möglichkeit sich zu unterhalten und den 3. Advent in entspannter Atmosphäre zu verbringen. Für ein abwechslungsreiches Kinderprogramm (Schminken, Vorlesen, Kickern, Gitzer-Tatoos …) ist ebenfalls gesorgt.

Mutter-Kind-Kreis

An jedem zweiten Montag im Monat um 10 Uhr treffen wir zum Frühstücken, Spielen, Reden….

Senioren-Weihnachtsfeier

In diesem Jahr gibt es etwas ganz Besonderes. Wir konnten den Bläserchor aus Geisweid für ein Konzert gewinnen. Aber keine Angst, das legandäre Kuchenbuffet wird es trotzdem geben, ebenso unseren guten Kaffee. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Bible Art Journaling

Vorerst einmal im Monat findet sonntags nach der Lobpreiszeit in der Jugendküche eine besondere Art der Biblearbeit statt. Termine: 02.12.2018 und 20.01.2019, weitere Termine folgen Nähere Infos hat Lydia Luginin