Jungschar

Für alle zwischen 7 und 13 Jahren. Wir treffen uns während der Schulzeit immer donnerstags um 17 Uhr. Abwechselnd werden wir in einer Woche Sport und Spiel und in der nächsten Woche Jungschar-Aktion haben. Wir freuen uns, wenn Du dabei sein willst. Du kannst gerne einfach vorbeikommen.

Of der Schmidde

„Of der Schmidde“ ist ein Treff für alle Männer die Gemeinschaft und Anschluss suchen. Jeden Dienstag um 19 Uhr, öffnet die Schmidde ihre Tür für Gemeinschaft und Austausch. Donnerstags um 19 Uhr, treffen sich Männer, um gemeinsam zu beten, sich gegenseitig zu ermutigen und auf einen kurzen Impuls zu hören.

Gottesdienst

WILLKOMMEN ZUHAUSE Gottesdienst sonntags um10 Uhr im Gemeindehaus und auf YouTube Für aktuelle Informationen besuche unseren Blog. KIRCHE, DIE DEINE SPRACHE SPRICHT. Wir sind eine evangelische Freikirche und unser Herz schlägt für Rodenbach und für die Region. Wir haben den Glauben an Jesus Christus als befreiend, attraktiv und bedeutend erlebt. Deshalb feiern wir Gottesdienste, die…

Kids Church

Der Begriff „KidsChurch“ kommt aus dem englischen und bedeutet „Kinder Kirche“. In der heutigen Zeit vermischen sich immer mehr die deutsche und die englische Sprache. Viele sprechen davon, dass sie sonntags „in die Church“ gehen. Der Name allein sagt schon eine Menge darüber aus, was wir uns für die Kinder wünschen. Unser oberstes Ziel ist es, den Kindern eine für ihr Alter, ihren Glauben und ihr Erleben, angemessene Kirche zu ermöglichen. Es soll um mehr, als nur…

Mini Club

An jedem ersten Donnerstag im Monat um 10 Uhr treffen wir zum Frühstücken, Spielen, Reden…. Ansprechpartnerin: Lisa Hofmann

Hausaufgaben-Betreuung

Probleme in der Schule?  Aufgrund der aktuellen Coronapandemie und durch lange Phasen der Distanzbeschulung haben viele Kinder Defizite im schulischen Bereich entwickelt. Vielleicht fällt es einem Kind auch grundsätzlich schwer, alleine Hausaufgaben zu machen oder gezielt für eine Arbeit zu üben.  Was wir anbieten  An zwei Tagen in der Woche bieten wir von 15:30 bis…