Willkommen zur Gentlemens Night!

The Gentelman‘s Ein Mann muss stark, mutig und verlässlich sein. Er darf keine Träne verdrücken, muss aber dennoch eine romantische Ader haben. Karriere ist ein Muss, aber wehe, die Familie kommt zu kurz. Viel wird vom Mann erwartet und oft macht er alles falsch. Kennst du das? Dieses weltliche Bild?!

“Be watchful, stand firm in the faith, act like men, be strong.”

(1. Korinther 16,13, ESV)

Mithilfe von diesem Leitvers wollen wir uns bei dem The Gentleman’s Event damit beschäftigen, wer wir als Männer sind. Wie Gott uns sieht und wie wir uns hin zu einem wahren Mann Gottes verändern können. Sei dabei und lass uns gemeinsam als Männer wachsen und jeden inneren Kampf bestreiten!

Der Abend wird wie folgt ablaufen:

19:00 Uhr:
Der Einlass beginnt, und es gibt eine Auswahl an leckerem Essen.

19:30 Uhr:
Silas wird die Veranstaltung offiziell eröffnen und ein Gebet sprechen. Wille wird den Abend genauer erklären, den Leitvers vorstellen und den groben Ablauf erläutern.

20:00 Uhr:
Manuel wird eine inspirierende Predigt oder einen Input halten zum Thema „Act like men: Wie lebe ich Männlichkeit?“ Seine Worte werden uns ermutigen und herausfordern.

20:20 Uhr:
Es ist Zeit für Kleingruppenaktivitäten. In Gruppen von etwa 4–5 Personen könnt ihr euch austauschen und über das Gehörte diskutieren. Wille leitet das Gebet ein und bereitet uns auf die Lobpreiszeit vor.

21:50 Uhr:
Genießt eine kurze, aber kraftvolle Lobpreiszeit mit etwa 3 Liedern, geführt von talentierten Musikern

22:05 Uhr:
Lasst den Abend gemütlich ausklingen! Nehmt euch Zeit zum Reden, Beten und um Gemeinschaft zu haben.

Wir freuen uns auf einen inspirierenden und bereichernden Abend bei der Gentlemens Night. Nutzt die Gelegenheit, um euch mit anderen Männern auszutauschen, neue Freundschaften zu knüpfen und gemeinsam zu wachsen. Seid gespannt auf Manuels Predigt zum Thema „Act like men: wie lebe ich Männlichkeit?“ und lasst uns gemeinsam darüber nachdenken, was es bedeutet, ein wahrer Mann zu sein.