Jeden Montagabend von 17:00 – 18:30 Uhr treffen sich einige Sportenthusiasten, um gemeinsam Kickboxen bzw. Selbstverteidigung zu trainieren. Dabei geht es hauptsächlich um den Spaß an der Sache und um die Gemeinschaft. Zusammen schwitzen macht halt mehr Spaß als alleine. Wer mitmachen möchte oder Freunde mitbringen will, ist herzlich dazu eingeladen.

Liebe Grüße

Manuel

26 Für mich gibt es daher nur eins: Ich laufe wie ein Läufer, der das Ziel nicht aus den Augen verliert, und kämpfe wie ein Boxer, dessen Schläge nicht ins Leere gehen. 27 Ich führe einen harten Kampf gegen mich selbst, als wäre mein Körper ein Sklave, dem ich meinen Willen aufzwinge. Denn ich möchte nicht anderen predigen und dann als einer dastehen, der sich selbst nicht an das hält, was er sagt. 

1. Korinther 9,26–27 (NGÜ NT+PS)