Sermons on Psalm

Der Unveränderliche Gott

Pastor Manuel spricht über die Bedeutung der Veränderung im Leben und betont, dass Gott unveränderlich ist. Während alles im Universum sich verändert, bleibt Gott konstant, was ihre Hoffnung und ihr Streben nach Veränderung in Richtung Christus stärkt. Die Gemeinde wird ermutigt, die Wahrheiten über Gott in den Psalmen aufzunehmen und sie in ihrem Leben anzuwenden.…

Die Bedeutung einer Anleitung für das Leben | Predigt mit Manuel

In dieser Predigt betont Pastor Manuel von der FeG Rodenbach die Bedeutung von Anleitungen. Er verwendet Beispiele wie die Montage von Solarpannels und die Nutzung eines Pizzasteins, um zu zeigen, wie Anleitungen uns helfen, Aufgaben erfolgreich zu bewältigen. Doch er betont auch, dass wir nicht nur im praktischen Alltag Anleitungen benötigen, sondern auch im Leben…