Gott und den Menschen lieben … Lk 10:27

Sermons on Leid

Heilung – tut Gott heute noch Wunder? Apg 3, 1-10

Kann Gott heute noch auf übernatürliche Art und Weise heilen? Tut Gott heute noch Wunder? Und wie kommen wir in den Genuss von übernatürlicher Heilung? Hier findest du keine vollkommenen Antworten auf diese Fragen! Aber vielleicht findest du einen Startpunkt, für deine eigene Reise was das Thema Heilung betrifft. Hast du Fragen oder Anliegen? Dann…

Ruth 1 Gott ist Treu

1 Es war die Zeit, als das Volk Israel noch von Richtern geführt wurde. Weil im Land eine Hungersnot herrschte, verließ ein Mann aus Betlehem im Gebiet von Juda seine Heimatstadt und suchte mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen Zuflucht im Land Moab. 2 Der Mann hieß Elimelech, die Frau Noomi; die Söhne waren Machlon und Kiljon. Die Familie gehörte zur Sippe Efrat, die in Betlehem in Juda lebte.