Erwachsene

Zeit für Gebet / Gewächshaus

Wir treffen uns dienstags um 19 Uhr, um gemeinsam Gott anzubeten mit Liedern und in Worten. Am jeweils letzen Dienstag im Monat gibt es das Gewächshaus: Da wollen wir Neues ausprobieren.  Es gibt eine kurze Andacht, viel Lobpreis und Zeit zum Beten.  Sei dabei!

rooted

Was ist ROOTED? ROOTED gibt Dir die Gelegenheit, mit Gott in Verbindung zu kommen, Kirche ganz neu und ganz anders zu erleben und Deinen Platz zu entdecken in Gottes großer Geschichte, die er mit dieser Welt schreibt. Wie läuft ROOTED ab? Bei ROOTED triffst Du Dich über 10 Wochen mit Anderen in kleinen Gruppen. Ihr…

Of der Schmidde

„Of der Schmidde“ ist ein Treff für alle Männer die Gemeinschaft und Anschluss suchen. Jeden Dienstag um 19 Uhr, öffnet die Schmidde ihre Tür für Gemeinschaft und Austausch. Donnerstags um 19 Uhr, treffen sich Männer, um gemeinsam zu beten, sich gegenseitig zu ermutigen und auf einen kurzen Impuls zu hören.

Gottesdienst

WILLKOMMEN ZUHAUSE Gottesdienst momentan sonntags um 9 und um 11 Uhr (bis Ende Januar 2022) im Gemeindehaus und auf YouTube Für aktuelle Informationen besuche unseren Blog. KIRCHE, DIE DEINE SPRACHE SPRICHT. Wir sind eine evangelische Freikirche und unser Herz schlägt für Rodenbach und für die Region. Wir haben den Glauben an Jesus Christus als befreiend,…

Kunst-Projekt

Malen und drucken mit Angelika Fleßenkämper und Claudía Klassen Der St. Elisabeth-Verein und Aktion Mensch werden ab dem 01.09.2021 immer mittwochs um 17 Uhr einen Malkurs in der Freien ev. Gemeinde, Auf der Stücke 13,  35708 Haiger Rodenbach anbieten. Herzlich Willkommen sind: Alle Erwachsenen und Kinder ab 6 Jahren (in Begleitung eines Erwachsenen) Die Kunstprojekte…

Paar-Kleingruppe

Es ist egal, wie lang Ihr schon verheiratet seid. Ob Ihr kurz vor der  Hochzeit steht oder noch gar nicht wisst, ob eine Ehe überhaupt was für Euch ist. Wir wollen uns  in der Kleingruppe ca. fünfmal treffen und miteinander (evt. Kochen), essen und in unseren Beziehungen wachsen. Gott hat auch einen guten Plan für…