Filmpremiere „Philipp Mickenbecker – Real Life“ in der EFG Schillerstraße

Aufgrund der hohen Nachfrage werden wir die Premiere in der EFG Haiger (Schillerstraße) zeigen.

Ort: EFG Haiger, Schillerstraße 23, 35708 Haiger

Einlass: 16 Uhr

Start: 17 Uhr

Philipp Mickenbeckers Leben und Glauben begeisterte durch seine offene, authentische Art unzählige junge Menschen im deutschsprachigen Raum. Gerade auch die Art, wie er mit seiner Krankheit umging, sowie sein Tod und die nachfolgende Beerdigung löste eine unglaubliche Welle der Anteilnahme und Aufmerksamkeit aus. Millionen von Menschen sind von seiner Geschichte berührt.

Nun gibt es ein Filmprojekt, um das berührende Leben von Philipp zu dokumentieren und sein Zeugnis einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Wir haben Philipp und seine engsten Freunde in den vergangenen Monaten begleitet. Damit entsteht ein unmittelbares, authentisches Portrait von Philipps Leben und Glauben, das im Herbst 2023 Premiere feiern soll.

Der Film ist freigegeben ab 12 Jahren

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.