Gottesdienst

Kids Church

Der Begriff „KidsChurch“ kommt aus dem englischen und bedeutet „Kinder Kirche“. In der heutigen Zeit vermischen sich immer mehr die deutsche und die englische Sprache. Viele sprechen davon, dass sie sonntags „in die Church“ gehen. Der Name allein sagt schon eine Menge darüber aus, was wir uns für die Kinder wünschen. Unser oberstes Ziel ist es, den Kindern eine für ihr Alter, ihren Glauben und ihr Erleben, angemessene Kirche zu ermöglichen. Es soll um mehr, als nur…

xChange

Ein Gottesdienst für junge Erwachsen, der von jungen Erwachsenen gestaltet wird. Wir haben Zeit zum Ankommen, für einen kurzen Impuls, viel Lobpreis und zum Essen und Chillen. Wir treffen uns am letzten Freitag im Monat. Beginn ist jeweils ab 19 Uhr. Wir freuen uns auf Dich. Dein XChange-Team