Gott und den Menschen lieben … Lk 10:27

1. Hilfe Kurs am 1. Februar 2020

Mit unserer Gemeindearbeit erreichen wir viele Menschen unterschiedlichen Alters durch unsere Veranstaltungen. Für unsere Besucher, Freunde und Mitglieder wollen wir nicht nur geistlich, sondern auch physisch Verantwortung übernehmen. Deswegen bieten wir für alle Mitarbeiter einen zertifizierten 1. Hilfe Kurs vom Deutschen Roten Kreuz an. Die Teilnehmerzahl ist auf 18 Personen beschränkt.Der 1. Hilfe Kurs wird…

Worshipnight und Gottesdienst auf dem Haarwasen 27. & 28.06.2020

Auch nächstes Jahr möchte der Verein Aufbruch Hessentag Haiger 2022 e. V. einen regionalen Gottesdienst auf dem Haarwasen feiern. Es werden alle Christen, Kirchen und Gemeinde in der Region eingeladen gemeinsam Gott anzubeten. Am Samstag den 27.06.2020 wird es wieder eine Worshipnight geben. Für den Samstag Abend ist eine Überraschung geplant, die wir hoffentlich bald preisgeben dürfen. Wir als FeG…

Kairos-Regional-Gottesdienst

HAIGER (rst) – Das Kairos-Projekt aus Haiger („Kirche mit Menschen aus aller Welt“) lädt alle Interessierten zu einem deutsch-internationalen „Kairos-Regional-Gottesdienst“ für den 23. November (Samstag) in die Haigerer Stadthalle ein. Um 18 Uhr wird der Abend mit einem gemeinsamen Kennenlernen und Informationsständen zu den Arbeitsbereichen des Kairos-Projektes eingeleitet. „Wir wollen mit dieser Veranstaltung Mitbürgerinnen und…

Nur für Männer! Fight Night am 22.11.2019

Die Fight Night ist ein Abendevent, bei dem Männer (18-35 Jahre) miteinander fair kämpfen und dadurch eine besondere Form der Gemeinschaft erleben. Sie besteht aus praktischen Kampfeinheiten (ähnlich dem Ringen) und geistlichem Input. Sie dient dazu, Männer in ihrem Charakter zu verändern und ihnen eine neue Ausrichtung im Glaubensleben zu geben. Wir sind davon überzeugt,…

Bernd Kortmann- Unser neuer Jugendpastor

GEMEINDEABEND AM 18. OKTOBER Er muss gute Nerven haben, spontan sein, Spass verstehen und eine interessante Andacht halten können … Entsprechend wurde Bernd auf Herz und Nieren geprüft.  Er musste außerdem kickern, Seil springen und Fragen zu seiner Person beantworten. Nachdem er alles mit Geduld und einer großen Portion Humor hinter sich gebracht hatte, waren…

Gemeindeabend mit Bernd

Hallo, mein Name ist Bernd Kortmann. Ich bin 32 Jahre jung, verheiratet mit Emily und begeisterter Hobbysportler. Seit 2015 arbeite ich mittlerweile als Pastor für die junge Generation. Das macht mir echt viel Spaß. Es cool zu sehen, wie sich junge Menschen entwickeln und anfangen, ihren eigenen Weg mit Jesus zu gehen. Vor meinem Studium…

Kinderbasar

am 14. September von 10-12 Uhr mit Kuchenbasar, Waffelverkauf und Kinderbetreuung Es können ge- und verkauft werden: gut erhaltene und saubere Kinder- und Babykleidung bis Größe 164, Spielwaren, Kinderfahrzeuge, Kinderwagen, Autositze, Zubehör etc.