Nacht Modus



KIRCHE, DIE DEINE SPRACHE SPRICHT.

Freie evangelische Gemeinde in Rodenbach

Wir sind eine evangelische Freikirche und unser Herz schlägt für Rodenbach und für die Region. 

Wir haben den Glauben an Jesus Christus als befreiend, attraktiv und bedeutend erlebt. Deshalb feiern wir Gottesdienste, die ermutigend und verständlich sind, freuen uns an der Gemeinschaft miteinander, genießen, haben Spaß, beten, lachen und weinen miteinander. Außerdem lieben wir gemeinsames Essen und Kaffee trinken:-)

WIR WÜRDEN DICH GERNE BEI UNS WILLKOMMEN HEISSEN.

Das ist unser Leitvers:

„Wir wollen den Herrn, unseren Gott, lieben mit unserem ganzen Herzen, mit unserer ganzen Seele, mit unserem ganzen Denken, mit unserer ganzen Kraft und wir wollen unseren Nächsten lieben wie uns selbst.“

Wir haben zurzeit rund 120 Mitglieder und nochmal so viele Freunde der Gemeinde. Seit Anfang 2020 haben wir einen zweiten Pastor, der für die junge Generation da ist.

Die Gemeinde wurde 1910 gegründet und ist Mitglied im Bund Freier evangelischer Gemeinden https://feg.de/fakten/#wirsind.

Wir treffen uns im Gemeindehaus (Auf der Stücke 13), in Kleingruppen daheim oder wann und wo sich die Gelegenheit bietet.

Die Gemeinde finanziert sich ausschließlich über Spenden.