Danke dafür, dass geplant ist, in Haiger ein Gebetshaus zu eröffnen. Axel Hofeditz (Café Lebenswert) hat die Initiative gestartet. Rebecca Neuburger-Hees aus unserer Gemeinde hat die Leitung dafür übernommen.
Bitte darum, dass Gott Mitarbeiter aus verschieden Gemeinden und Ortsteilen aus Haiger beruf
t als „Gebetsmissionare“ mitzuarbeiten und dass durch die Initiative Gebetshaus eine geistliche Einheit zwischen den Gemeinden/ Kirchen in Haiger entsteht.