AM-Freundestag als Livestream

Liebe Freunde der Allianz-Mission,


am Samstag, 16. Mai um 11 Uhr (ca. 75 Min) gehen wir live. Und Ihr könnt dabei sein: in unserem YouTube-Kanal oder unter www.zur-am.de/live .

Eine Einladung von Missionsleiter Thomas Schech sehr ihr hier: https://youtu.be/Imx_6c8uEXw


Übertragen aus dem Kronberg-Forum in Ewersbach, mit Gästen aus Deutschland und der ganzen Welt. Dmitriy Konovalenko – Leiter eines Partnerbundes in Russland – wird von der Situation im Land berichten, Missionarinnen und Missionare geben vor Ort Einblick über ihre Pläne, Erfahrungen und darüber, wie die globale Gemeinde Jesu Gottes Wirken zu Zeiten von Corona erlebt.


Neue Missionare
 stellen sich vor und Ihr bekommt Einblicke in die verschiedenen Ersthilfeprojekte für die Ärmsten der Armen, die von Corona betroffen sind. Wir hören, wie unsere Kurzzeitlern im GoGlobal Auslandsjahr den Ausbruch der Pandemie und in all dem Gott erlebt haben.


Wir stehen auf: beten gemeinsam und weltweit vernetzt zu Gott. Danken und loben ihn, bitten und bestürmen ihn. Und lassen uns in einer Predigt ermutigen, wie Gott mit uns aufsteht.


Schließlich freuen uns auf eine besondere Premiere: die Lobpreisbewegung DMMK hat uns einen Song geschrieben, den wir beim Freundestags-Livestream das erste Mal veröffentlichen. Sichere Dir Deinen Gratis-Download und komm dazu.

Weitet Euren Horizont, lasst Euch ermutigen und entdeckt Jesus globale Gemeinde – auf ein Online-Wiedersehen in Ewersbach!


DANKE, wenn ihr so dazu beitragt, dass wir mit möglichst vielen Menschen Gottes Wirken weltweit feiern und uns mit der globalen Gemeinde Jesus vernetzen können.


Auf ein Online-Wiedersehen in Ewersbach!
Herzliche Grüße und Gottes Segen,

Simon Diercks