Gemeindefest

Das war ein Fest!

Was macht uns als Gemeinde aus?

Welche Etiketten geben wir uns

und wie sieht uns Gott?

Die Antworten aus 1. Petrus 2, 4-10 hat uns Manuel sehr anschaulich mitgeteilt.

Außerdem gab es Neuigkeiten vom Frauenhauskreis, die Margot weitergab, und Marco stellte das Gebet der Männer „Of der Schmidde“ vor. Einblicke ins Technikteam gab es auch noch.

Bevor wir ein sehr gutes Mittagessen hatten (Salatbuffet, Bratkartoffeln, Würstchen und Steaks) mussten wir leider Sammy Hain verabschieden, dessen FSJ schon vorbei ist. Er hat eine Ausbildung als IT-Systemelektroniker beim ERF begonnen.

Danach war uns allen anzumerken, wie sehr wir die Gemeinschaft,  Austausch und Begegnung vermisst haben. Da das Wetter herrlich war, konnten wir den kompletten Tag draußen verbringen, es gab keine Besucherbegrenzung und Maskenpflicht. Es war ein herrlicher Tag.

Vielen Dank allen Helfern!

Ihr habt euch viel Arbeit gemacht, damit wir alle einen wunderschönen Tag hatten.