„JÜNGERSCHAFT? WAS IST DAS?“

🌱 🎬  Neue Aktion

Unsere Mission als Gemeinde ist Jüngerschaft. Jüngerschaft bedeutet … ja was bedeutet eigentlich Jüngerschaft? Mh … ich schau mal eben in meinem theologischen Handwörterbuch nach. Einen Moment bitte … ah, das ist eine schöne Definition: „Der Prozess des inkrementellen Unterweisen von Personen in einer Disziplin oder Lebensweise.“ Oha, das klingt ja kompliziert. Hier komm ich nicht weiter. Aber vielleicht kannst Du mir helfen. Du könntest ja ein kurzes Video machen (max. 3 min.) oder etwas schreiben (bitte mit Foto :-), wo Du Deine Ideen zur Jüngerschaft, Deine konkreten Jüngerschafts-Momtente oder einfach ein Erlebnis, dass Du mit Jesus hattest, mit uns allen teilst. Wir wollen uns als Gemeinde mit dem Thema dieses Jahr beschäftigen.

Ich bin echt gespannt, was bei der Aktion herauskommt. Ich mach mal den Anfang. Mein Video kannst Du Dir hier anschauen

GLG

Manuel