Kids, aufgepasst!!
Am Sonntag, den 11.11., treffen wir uns um 15 Uhr im Gemeindehaus, um gemeinsam Weihnachtsplätzchen zu backen. Größere Kinder können gern all
eine kommen, die kleineren dürfen Mama oder Papa (oder beide) mitbringen. Wir freuen uns auf euch 🙂