Workshops und Worship-Night am 5. April

Hey ihr Lieben,

wie viele von euch wissen, bin ich ja seit September 2018 auf dem Momentum College in Gummersbach. Das Momentum College ist ein Kreativ- und Leiterschafts-College, was sich zur Aufgabe gemacht hat, die nächste Generation von jungen Christen auszurüsten. Während der Zeit am College habe ich Gott besser kennengelernt, neu Freiheit gefunden, mehr über meine Berufung erfahren und auch einen großen positiven Einfluss in meinem Umfeld ausgeübt. Es war das bis jetzt beste Jahr in meinem Leben und ich bin sehr stark in meinem Glauben und meiner Persönlichkeit gewachsen. 
Das Coole ist, dass wir mit dem ganzen College am 5. April zu uns in die Gemeinde kommen werden. Wir werden verschiedene Workshops anbieten (Lobpreis, Leiterschaft, Tanz etc.) und am Abend wird es eine Worship-Night mit Input geben. Ich möchte euch wirklich ermutigen an diesem Tag vorbeizuschauen, weil ich glaube, dass Gott für jeden von euch was vorbereitet hat. Wir werden eine mega gute Zeit haben und gemeinsam Gott großmachen. 

bitte meldet euch an unter http://www.momentumcollege.de/tour

Ich freue mich mega auf diese Zeit gemeinsam mit euch.

Liebe Grüße und Gottes Segen
Marvin