Zwei Gottesdienste pro Sonntag

ab dem 31.10.21 für fünf Wochen

Zum ersten Mal in der Geschichte der FeG Rodenbach werden wir sonntagmorgens zwei Gottesdienste feiern. Da unsere Gottesdienste auch während Corona stetig wachsen und wir jedem die Gelegenheit geben wollen, im Gottesdienst dabei zu sein, haben wir uns im Leitungskreis dazu entschieden, ab dem 31.10.2021 probeweise fünfmal zwei Gottesdienste anzubieten. Damit entzerren wir zum einen und schaffen mehr Platz für Interessierte, Freunde und Mitglieder und zum anderen können wir mal ausprobieren, wie es so mit zwei Gottesdiensten ist.

Vor Corona kamen wir an manchen Gottesdiensten schon an unsere (Wohlfühl-) Kapazitäten. 😅🙏

Der erste Gottesdienst wird um 9 Uhr und der zweite um 11 Uhr beginnen. Dazwischen gibt es Kaffee.

Die KidsChurch wird es nur um 11 Uhr geben. Ansonsten sind die Gottesdienste identisch. Falls Du Fragen oder Anregungen hast, dann melde Dich einfach bei uns.

Dein Ältestenkreis

Rebecca, Christof, Frank und Manuel