ums Haus herum wurde Ordnung gemacht
Letzten Samstag gab es wieder den Arbeitseinsatz in den Außenanlagen rund ums Gemeindehaus. Vie
le fleißige Hände haben Unkraut gejätet, gewaschen und aufgeräumt.Außerdem haben wir mal wieder gemerkt, dass man sich beim gemeinsamen Arbeit
en und Essen (!) immer noch besser kennenlernen kann.Vielen Dank Euch und allen anderen, die während des ga
nzen Jahres dafür sorgen, dass alles ordentlich aussieht.



