Der Frühling kann kommen

ums Haus herum wurde Ordnung gemacht

Letzten Samstag gab es wieder den Arbeitseinsatz in den Außenanlagen rund ums Gemeindehaus. Vie

le fleißige Hände haben Unkraut gejätet, gewaschen und aufgeräumt.

Außerdem haben wir mal wieder gemerkt, dass man sich beim gemeinsamen Arbeit

en und Essen (!) immer noch besser kennenlernen kann.

Vielen Dank Euch und allen anderen, die während des ga

nzen Jahres dafür sorgen, dass alles ordentlich aussieht.