Meet & Eat 3.0

Meet & Eat geht in die 3. Runde

Wir möchten auf Altbewährtes zurückgreifen:

  • Die Gruppen werden gelost.
  • Jeder darf einmal Gastgeber sein, ansonsten bist Du Gast.
  • Es muss kein 5-Gänge-Menü sein

Aber auch Neues wollen wir bei dieser Runde wagen:
Es liegt uns am Herzen, dass auch die Generation Z (zwischen 1995 und 2010 geboren) mit dabei ist.

Die Idee:
Ihr (Generation Z) dürft Gast sein, und braucht Euch keine Gedanken über die Lokalität, „Was koche ich?“, etc. zu machen.
Zudem könnt Ihr Euch allein oder auch zu zweit anmelden.


Wir würden uns mega freuen, wenn dadurch die Abende und Gespräche noch bunter werden, weil sich hier alle Generationen treffen.

Anmeldeschluss 31.03.23
Start ist April und die Treffen sollten innerhalb von drei Monaten stattfinden.

Du kannst Dich hier anmelden.

Bei Fragen kannst Du Dich gerne an Markus Kretzer (0157 355 77 839) oder Marco Hees wenden.