Eine wichtige Information aus dem Ältestenkreis

Alles, was auf der Erde geschieht, hat seine von Gott bestimmte Zeit!

Prediger 3 Vers 1

Gemeint ist, dass es bestimmte Zeitfenster in diesem Leben gibt, die ein Anfang und ein Ende haben. Leider betrifft dies jetzt auch uns als Gemeinde.

Bernd hat uns im Februar darüber informiert, dass er sich beruflich neu orientiert und seine Profession als (Jugend-) Pastor, Ende April, beenden wird. Wie schmerzlich und unerwartet diese Entscheidung von Bernd auch für uns als Gemeinde ist, wissen wir doch, dass Gott gute Pläne und Gedanken für Bernd und seine Familie, wie auch für unsere Gemeinde hat. Jede Veränderung bringt auch Chancen mit sich. 

Weitere Einzelheiten über Bernds Entscheidung, die Sicht des Ältestenkreises zur aktuellen Situation und die daraus sich ergebende Chance, haben wir für Dich in einem Info-Brief zusammengefasst. Diesen Brief kannst Du bei mir gerne anfordern. Schreib mich dazu einfach an.

Dein

Manuel