Christen im Iran – Open doors

Am Dienstag um 19 Uhr kommt Hartmut Nietsch zu uns und erzählt uns etwas über Christen im Iran. Das wird sicherlich spannend. Wir Christen sind weltweit miteinander verbunden und wollen füreinander einstehen.

Wir haben vor Ort nur eine begrenzte Anzahl an Sitzplätzen. Wenn Du vor Ort dabei sein willst, dann melde Dich hier an oder schau Dir den Vortrag online an.

Dienstag 19 Uhr Live in rodenbach

Gepriesen sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus! Denn er ist ein Vater, der sich erbarmt, und ein Gott, der auf jede erdenkliche Weise tröstet und ermutigt. In allen unseren Nöten kommt er uns mit Trost und Ermutigung zu Hilfe, und deshalb können wir dann auch anderen Mut machen, die sich ebenfalls in irgendeiner Not befinden: Wir geben ihnen den Trost und die Ermutigung weiter, die wir selbst von Gott bekommen. 

 Neues Testament Psalmen: Neue Genfer Übersetzung (Romanel-sur-Lausanne, Schweiz 3. Auflage2013) 2 Kor 1,3-4.