The People feature can be used to publish profiles and contact information for pastors, staff, deacons and any other groups. You can optionally organize people by group.

close
Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter und schließe Dich 193 anderen Abonnenten an.
Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung.

Christof Möck

Ich heiße  Christof Möck und komme ursprünglich aus Echterdingen bei Stuttgart. Ich bin verheiratet mit Astrid und wir haben 6 Kinder und 2 Enkelkinder. Ich habe 1984 bei Diguna angefangen zu arbeiten. In Kenia habe ich dann Astrid kennengelernt. Sie hat mich, als wir wieder in Deutschland waren, mitgenommen zur FeG Rodenbach. Ich fühlte mich…

Frank Rockensüß

Mein Name ist Frank und ich bin verheiratet mit Petra. Gemeinsam haben wir 4 Kinder im Alter zwischen 10 und 24 Jahren. Neben Zeit mit der Familie bin ich sehr gerne sportlich unterwegs. Aufgewachsen bin ich in Rodenbach und dort über den CVJM zur evangelischen Kirchengemeinde gekommen. Die FeG war damals bereits mit attraktiven Angeboten…

Rebecca Neuburger-Hees

Mein Name ist Rebecca,ich bin verheiratet mit Marco, von Beruf Dipl. Pädagogin und arbeite seit 10 Jahren als Bereichsleitung Kitas/ Familienzentren bei der Lebenshilfe Gießen. Seit 2016 bin ich kommunalpolitisch im Stadtparlament Haiger (CDU-Fraktion) aktiv. Die Liebe hat mich 2009 aus meiner Heimat (dem wunderschönen Ländle/ Schwäbische Alb) nach Rodenbach/ Hessen (auch ein wunderschönes Ländle)…

Manuel Fleßenkämper

Hallo, ich würde mich freuen Dich persönlich kennenzulernen. Du bist mir wichtig. Ich möchte wissen, was Dich bewegt und herausfordert.
Also mach gleich einen Termin mit mir und ich gebe Dir einen Kaffee aus …

Manuela Schmitt

Mein Name ist Manuela, ich bin verheiratet mit Andreas und Mutter von Lisa und Tim. Meine Hobbies sind: Lesen, spazieren gehen und Freunde treffen. Ich komme ursprünglich aus einem nicht-christlichen Elternhaus, habe mich aber mit 14 Jahren in einer christlichen Freizeit, die von der evangelischen Kirche ausging, bekehrt und ich kann sagen, dass dieser Schritt…

Andreas Schmitt

Mein Name ist Andreas, ich bin verheiratet mit Manuela. Ich betätige mich gerne handwerklich, fahre E-Bike und lese gerne. Aufgewachsen bin ich in Fellerdilln, wo ich erst in die evangelische Kirchengemeinde ging, dann aber zur FeG wechselte, weil ein guter Freund mich immer wieder dazu einlud. Obwohl ich christlich aufgewachsen und erzogen worden war, hatte…