Gott und den Menschen lieben … Lk 10:27

Manuela Schmitt

Mein Name ist Manuela, ich bin verheiratet mit Andreas und Mutter von Lisa und Tim. Meine Hobbies sind: Lesen, spazieren gehen und Freunde treffen. Ich komme ursprünglich aus einem nicht-christlichen Elternhaus, habe mich aber mit 14 Jahren in einer christlichen Freizeit, die von der evangelischen Kirche ausging, bekehrt und ich kann sagen, dass dieser Schritt mein Leben verändert hat. Einen so großen Gott zu haben, der über allem steht, alles lenkt und zu allem in der Lage ist, hat mich sehr froh gemacht und auch ein Gefühl unbegrenzter Freiheit gegeben.

Auch wenn ich jetztauf schwierige Zeiten zurückschauen kann, kann ich sagen, dass ich viele Dinge in meinem Leben ohne Gott nicht geschafft hätte. 1991 bin ich dann zur FeG gewechselt, in der ich mich auch zu Hause fühle. Ich wünsche mir, ein fröhlicher und ermutigender Fingerzeig auf den Herrn zu sein und Menschen zu  vermitteln, dass sich ein Leben mit ihm lohnt. Aber auch, dass jeder Mensch sich mit seinen unterschiedlichen Gaben wertvoll und geliebt fühlt von Gott.

Ich habe im Januar 2019 mit meinem Mann Andreas das Team Dienste übernommen, was mir sehr viel Spass macht.