Gott und den Menschen lieben … Lk 10:27

Susanne Menges

Ich bin Susanne und verheiratet mit Frank. Wir haben drei Kinder: Ben, Micha und Sophia. In meiner Freizeit lese ich gerne, beschäftige mich mit der Geschichte unseres Dorfes oder genieße meinen Garten.

Aufgewachsen bin ich in Fellerdilln, wo ich mit 14 Jahren eine Entscheidung für Jesus getroffen habe. In der dortigen FeG habe ich viele Jahre  Jungschar geleitet und Gemeindebibelschule gehalten. Als unser ältester Sohn Ben nicht in Fellerdillnzur Sonntagschule gehen wollte, weil er die Kinder nicht kannte, wechselten wir nach Rodenbach.

Ich leite den Bereich Reach Out/ Evangelisation. weil ich möchte, dass Menschen Jesus kennenlernen, und dadurch in Freiheit kommen, Frieden und Freude finden. Mir ist wichtig, dass jeder von uns Jesus bezeugen kann, jeder auf seine ganz eigene Weise, fröhlich, authentisch und ungezwungen. Dabei ist es wichtig sich selbst kennenzulernen und sprachfähig zu werden. Ich sehe es als meine Aufgabe an, Menschen darin zu unterstützen.