Gott und den Menschen lieben … Lk 10:27

Claudia Bockemühl

Mein Name ist Claudia Bockemühl, bin verheiratet mit Daniel und bin in der Gemeinde groß geworden, da meine Eltern bereits zur Gemeinde gehören.

Ich leite das Team Diakonie. Aufgrund meiner jetzigen Arbeit ist es mir wichtig, Menschen, egal ob Kinder, Erwachsene oder Senioren in Notlagen zu helfen. Daher finde ich das Motto für Team Diakonie „Helfen um zu Helfen“ sagt alles aus. Denn das ist es, was mich und mein Team motiviert. 

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten zu helfen. Zum Beispiel für andere einzukaufen, besuchen oder aber Kinder bei den Haus-aufgaben zu helfen. Einiges kannst du bei freier Zeiteinteilung erledigen. Wenn du Interesse hast an der Arbeit, dann kannst du dich jederzeit bei mir melden.

Mein Team und ich freuen uns auf deine Mithilfe. Auch für neue Ideen bin ich offen.