Gott und den Menschen lieben … Lk 10:27

Christof Möck

Ich heiße  Christof Möck und komme ursprünglich aus Echterdingen bei Stuttgart. Ich bin verheiratet mit Astrid und wir haben 6 Kinder und 2 Enkelkinder.

Ich habe 1984 bei Diguna angefangen zu arbeiten. In Kenia habe ich dann Astrid kennengelernt. Sie hat mich, als wir wieder in Deutschland waren, mitgenommen zur FeG Rodenbach. Ich fühlte mich von Anfang an sehr willkommen und auf-genommen in der Gemeinde. Ich bin dann aus der Landeskirche ausgetreten und wurde Mitglied in unserer Gemeinde.

Mir ist es wichtig, dass ich als Ältester, Menschen ermutige, Jesus ähnlicher zu werden. Ich diene gerne in der Gemeinde mit meinen Gaben, denn wir alle brauchen immer wieder Ermutigung, um im persönlichen  Glauben an Jesus Christus zu wachsen.

Ich bin seit 2012 in der Gemeindeleitung und begleite den Bereich „Reach out / Evangelisation“.