Gott und den Menschen lieben … Lk 10:27

Andreas Schmitt

Mein Name ist Andreas, ich bin verheiratet mit Manuela. Ich betätige mich gerne handwerklich, fahre E-Bike und lese gerne.

Aufgewachsen bin ich in Fellerdilln, wo ich erst in die evangelische Kirchengemeinde ging, dann aber zur FeG wechselte, weil ein guter Freund mich immer wieder dazu einlud. Obwohl ich christlich aufgewachsen und erzogen worden war, hatte ich bis dahin noch keine Entscheidung für den Herrn getroffen. Dies passierte erst auf einer Evangelisation, als ich Gottes Stimme hörte und mich nun einer Entscheidung nicht mehr entziehen konnte. Ich wünsche mir, dass ich mit meinem Verhalten ein Licht sein kann, das auf den Herrn hinweist. Dabei sind mir Menschen, die nicht im Mittelpunkt stehen, oft besonders ans Herz gelegt.

Da Gott mir handwerkliche Gaben geschenkt hat, habe ich im Januar 2019 mit meiner Frau Manuela das Team Dienste übernommen und fühle mich sowohl in meiner Gemeinde, als auch in diesem Arbeitsbereich sehr wohl.