Theresa ist zurück

Hier ein kleiner Bericht aus der Zeit in Sierra Leone 🇸🇱
Wir hatten so eine gute Zeit, und haben Gottes Güte jeden Tag neu erlebt!!!
Wir haben uns sehr gut mit unseren Host Familien verstanden und fühlten uns richtig wohl!

Wir durften im Good News Club (Kids Programm), im Lighthouse (Jugendlichen Ministry) und bei den Frauen die Geschichte von Hagar und dem Gleichnis vom unbarmherzigen Knecht darstellen.

Wir hatten jeden Morgen gemeinsame Andachten und Worship Zeit und haben viel von den Einheimischen gelernt. 


Danke für all Deine Gebete, wir haben Gott erlebt erlebt und sehen, wie Er in Kroo Bay wirkt. Durch Beziehungsarbeit seit über 20 Jahren werden Kinder, die im Good News Club teilgenommen haben, später zu Leitern und kommen als Licht in ihre Community zurück.


Ich bin wieder in Cornerstone angekommen und so dankbar für das Praktikum, es gibt mir auch wieder Motivation für das kommende Schuljahr und ich fühle mich gesegnet, dass Du mich mit auf diesem Weg begleitest! 

DANKE ❤️