Kleingruppe „Potenzial entfalten“ feiert erfolgreichen Abschluss

Die Kleingruppe „Potenzial entfalten“ hat sich ca. drei Monate lang getroffen, um an den Geistesgaben zu arbeiten und dabei eine inspirierende und erfüllende Zeit miteinander zu erleben. Dabei lernte sich die Gruppe immer näher kennen. Ein toller Einstieg für alte und neue Hasen der Gemeinde. Die Gruppe hat nicht nur viel Spaß gehabt, sondern auch Wunder erlebt und durch Gebete füreinander eine starke Verbundenheit aufgebaut.

Bei der kürzlich stattgefundenen Abschlussveranstaltung am Mittwoch wurde nicht nur ein leckeres gemeinsames Essen genossen, sondern auch das individuelle Lebensmotto, durch Gruppen Coaching, erarbeitet. Jede Teilnehmerin hatte die Möglichkeit, ihr persönliches Lebensmotto vorzustellen und zu teilen, was zu weiteren Klärung führte. Diese gemeinsame Erfahrung hat die Mitglieder dazu ermutigt, ihre individuellen Ziele und Werte zu reflektieren und ihren Lebensweg bewusst zu gestalten. Ein weiterer berührender Moment war das gegenseitige Gebet füreinander. Die Teilnehmerinnen hatten die Möglichkeit, ihre Anliegen und Wünsche vor Gott zu bringen und einander zu unterstützen. Durch die Fürsorge und den Zuspruch wurde nicht nur die persönliche Bindung intensiviert, sondern auch das Vertrauen in Gottes Pläne für jeden Einzelnen gestärkt.

Abschließend wurde die Kleingruppe „Potenzial entfalten“ durch Manuel gesegnet. Dieser Segen war ein bedeutender Moment, in dem die Teilnehmer ermutigt und befähigt wurden, das Gelernte und Erfahrene in ihren weiteren Lebensweg einzubringen. Die Segnung hat ihnen Zuversicht gegeben, dass sie für den Dienst und die Aufgaben, die Gott für sie vorgesehen hat, ausgestattet sind.

Die Kleingruppe „Potenzial entfalten“ kann mit Freude auf ihr erfolgreiches Abschluss zurückblicken. Durch ihre gemeinsamen Bemühungen, die Erfahrung von Wundern und ihre unterstützende Gemeinschaft haben sie ihr Potenzial entfaltet und ihre geistlichen Gaben weiterentwickelt. Diese Gruppe hat gezeigt, wie wichtig es ist, sich in einer unterstützenden Gemeinschaft zu befinden, um persönliches Wachstum und geistliche Entfaltung zu erleben. Jede Teilnehmerin hat ihr individuelles Lebensmotto gefunden, das sie auf ihrem persönlichen Lebensweg begleiten wird und ihn daran erinnert, ihr Potenzial zu entfalten und Gottes Bestimmung für ihr Leben zu leben.