Matthias Hollmann

Hallo, ich bin Matthias Hollmann, habe eine wundervolle Frau (Ruth) und zwei tolle Jungs. Seit fast 40 Jahren bin ich mit Jesus unterwegs, was mein Leben nicht leichter gemacht, dafür aber auch in den schwersten Zeiten immer Halt, Hoffnung und Perspektive gegeben hat. 

Seit 2020 sind wir Teil der FeG Rodenbach und haben uns tatsächlich gleich wohlgefühlt. Viele Jahre habe ich in verschiedenen Gemeinden, beruflich und übrigens auch mal eine ganze Weile in Afrika mit Kindern gearbeitet, was herausfordernd, anstrengend und gleichzeitig unglaublich wertvoll war und ist. Deswegen freue ich mich auch, Teil eines Teams zu sein, das in naher Zukunft eine Hausaufgabenbetreuung für Grundschulkinder der Umgebung starten möchte. Kontakt zu einer Grundschule haben wir bereits aufgenommen und sind gespannt, welche Resonanz das Angebot haben wird. 

Falls der Hinweis erlaubt ist: Auch Hilfe in Mathe oder Sachunterricht ist für mich ein Gottesdienst, außerdem finde ich es toll, Kindern beim Lernen helfen zu können. Vielleicht brauchen wir in naher Zukunft auch DICH, weil wir viele Anmeldungen haben? Mungu anajua (Gott weiß es) J.