Manuel Fleßenkämper

Ich bin mit Angelika verheiratet und habe zwei wunderbare Töchter: Anja und Ariane. Meinen Ursprung habe ich in Leverkusen. Dort wuchs ich in einer Baptistengemeinde (EFG) auf und lernte Jesus kennen. Nach Ausbildung und Beruf begann ich 2010 ein Theologiestudium und graduierte 2015. Seit September 2015 bin ich Pastor in der FeG Rodenbach und engagiere mich im Projekt College ehrenamtlich. Nebenbei betätige ich mich noch als Life- und Businesscoach.

Mein Herz schlägt für die Menschen in und um die Gemeinde. Gott hat jeden Einzelnen mit einer individuellen Persönlichkeit und Begabung ausgestattet. Diese zu entdecken und Menschen zu fördern in ihre Bestimmung zu kommen, ist mir wichtig geworden. Wenn jeder seinen Platz im Leben findet, werden wir einen Unterschied in dieser Welt machen. Zur Ehre Gottes und zum Wohle der Menschen.

„So soll auch euer Licht vor den Menschen leuchten: Sie sollen eure guten Werke sehen und euren Vater im Himmel preisen.“ (Matthäus 5,16, NGÜ NT+PS)

Vereinbar ein Treffen mit Manuel